Freitag, 25. März 2011

25.03.11 - FELIX

Im Alter von 17 Jahren machten meine Eltern mich (erstmalig) zum "großen Bruder"
Heute sage ich gerne und ohne zu Lügen, oder zu übertrieben, dass die Tatsache ein "großer Bruder"
zu sein, wohl dass beste und zugleich größte Geschenk ist dass mir meine Eltern jemals gemacht haben.
(Was aber zum größten Teil an der Persönlichkeit meiner Schwester "Daniela" selbst liegt)
Als "Dani" Ihr erstes Kinderzimmer nach Ihrem Geschmack gestalten durfte schockierte Sie uns zunächst mit Ihrem Farbewunsch, doch natürlich gaben wir Ihrer Bitte bedingungslos nach.

Ich erinnere mich daran wie ich mit meinem Vater über Stunden hinweg (und unter Schmerzen und mit tränenden Augen;)  geholfen habe ein riesiges Kinderzimmer in PINK zu streichen.
Zur Dekoration für Ihr neues Kinderzimmer schenkte ich Ihr ein Gemälde unseres Hauskaters "Felix".
Diese Bild hängt heute bei meine Eltern im  Treppenaufgang aber das Zimmer (der inzwischen Jungen Frau) ist zum Glück aber nicht mehr Pink.

Keine Kommentare: