Dienstag, 29. März 2011

29.03.11 - DIE ERSTE LAMPE

Nicht alle meiner kreativen Arbeiten der Vergangenheit sind auf der Leinwand entstanden.
Wichtg ist es mir aber immer viel Leidenschaft in alle meine kreativen arbeiten zu packen.
 Ich fand es immer schön mit unterschiedlichen Materialien zu arbeiten, auch wenn ich die Malerei immer bevorzugt haben. Nachfolgende eine Lampe als Beispiel und als kleine Referenz.
Die Lampe entstand aus verschiedensten Materialien u.a. Draht, Wachs u. Holz.
Die meisten der Rohstoffe davon waren Fundstücke. Diese Lampe (ein ehemaliges Geschenk an meine Großeltern,  welches über Jahre deren Wohnzimmer zierte) ist in gewisser Art eine Nachbildung der in der Bibel oft verwendeten Darstellung des "Heart Jesu".  
Heute hängt Sie an der Bar in einem Gemeinschaftshaus der KAB 
(genannt "Die Hütte"...finde ein sehr guter Ort für Ihren Verbleib)
Es ist die einzige meiner kreativen Arbeiten, die ich bis Dato sogar zweimal verschenkt,
und somit praktisch weitervererbt habe.

Keine Kommentare: